Klamottengröße ausverkauft - online?

3 Antworten

Ausverkauft heißt erst mal, das der Händler nichts mehr hat und es auch keinen neuen Liefertermin für neue Ware gibt (ansonsten würde dastehen: wieder lieferbar ab...). Es ist nicht ausgeschlossen ob da noch mal was kommt aber die Chance ist sehr gering.

cmmmmc
Beitragsersteller

Das it halt so traurig :,( menschen sind wie tiere wenn es sales gibt ..

Kommt drauf an manchmal kommt Nachschub manchmal nicht, bei manchen Seiten kannst du sogar für bestimmte Stücke deine E-Mail angeben um benachrichtigt zu werden wenn es in deiner Größe wieder auf Lager ist

cmmmmc
Beitragsersteller

Danke für die Info!

vielleicht ja, vielleicht nein - dafür gibts keine Regel, nachbestellen kann jede Firma wie sie will