Klamotten und Sneaker zusammen waschen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Indem du sie auf die heizung legst :) Mit der öffnung nach unten ;)

Ja, darfst du ist auch besser für die umwelt (wasser sparen) mache ich immer so ;)

seeeelll
Beitragsersteller

Okay Dankeschön:) ich weis ja nicht ob du das auch weist aber weist du vielleicht auch wie ich die Schuhe schneller trocken bekomme also das sie heute Abend wieder benutzbar sind?

Ist mir neu. das man Sneakers in der Waschmaschine wäscht. Ist das nicht etwas eklig, wenn man seine Klamotten, die man nur auf der Haut trägt zusammen mit Schuhen wäscht, die auf was weiß ich raufgetreten sind?

nixeingefallt  26.10.2015, 14:05

Und alte menschen die sich pipi und mehr in die hose machen? Sollen die jede hose wegwerfen? Selten so eine dumme aussage wie die von dir gehört