Klamotten für Griechenland?

2 Antworten

Generell sind weitere Sachen luftiger, mit engeren schwitzt man mehr. Dazu halt helle Sachen, idealerweise aus einem Stoff wie Leinen. Daraus gibts Hosen und Hemden. Ich mein, ist vielleicht blöd wenn du die Sachen dann nie wieder trägst, aber sowas dürfte ideal für solche Temperaturen sein.

"Luftige" Kleidung tragen, sonst gehst du tagsüber ein bei den Temperaturen, da schwitzt du dich zu Tode, ist nicht lange aushaltbar.

Wenn du helle Haut hast, musst du dich halt an den sichtbaren Stellen eincremen, anderen Weg gibt es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung