Klamotten die genau so gut und ähnlich sind wie Yakuza Klamotten?

1 Antwort

Ja, solche Klamotten gibt es. Seit diesem Jahr ist das Label Yakuza Premium am Start, was von einem der Gründer von Yakuza in das Leben gerufen wurde. Yakuza Premium ist ein wenig eleganter vom Style, daher auch der Name Premium. Wie der Name und der Ursprung der Marke aber schon vermuten lassen ist Yakuza Premium dem Label Yakuza sehr ähnlich.