Klamotten?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt stark drauf an wohin ich gehe, wie ich mich fühle oder was für ein tag es ist. manchmal ist die einzige voraussetzung, dass es gemütlich ist. an einem anderen tag hab ich wieder richtig lust auf was elegantes. ich trage beides wirklich gerne und fühle mich auch in beidem sehr wohl. die abwechslung ist auch was tolles 😃

an ganz anderen tagen trag ich aber auch noch ganz andere kleidung

Ich ziehe mich lieber bequem an also meistens Leggings und Top, weil der Körper so am besten atmen kann und es besser für die Bewegung ist.

Jogginghose und top ist bequem und sieht meiner meinung nach auch gut aus

Das eine schließt das andere nicht aus, es geht auch stillvoll und bequem.

Woher ich das weiß:Hobby – Trotz beschissenen Outfits hab ich Ahnung von Mode

Lieber bequem, ist gemütlicher.