Kivy: Wie kann ich bei Druck auf einen Button eine neue Seite öffnen lassen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In kivy gibt es einen ScreenManager, mit dem du verschiedene Screens verwalten kannst. Platziere einen Button auf einen der Screens und gib ihm einen Handler für on_press. In diesem kannst du über den ScreenManager den aktuellen Screen wechseln.

Schau auf die verlinkte Seite aus der Dokumentation. Das zweite Beispiel zeigt den gerade beschriebenen Lösungsweg konkreter.

jakob960198
Beitragsersteller

OK danke dir