Kitzelt es ohne Socken mehr als mit Socken?

2 Antworten

Wenn man man den Füßen gekitzelt wird während man Socken trägt wird das kitzeln durch den Stoff der Socke gelindert daher ist man dann nicht genauso sehr kitzelig als wenn man barfuß gekitzelt wird. Dies gilt für den ganzen Körper wenn man was an hat an der gekitzelten Stelle ist es längst nicht so stark als wie wenn es direkt auf der Haut wäre da die Sensoren wegen des Stoffs nicht die volle Kraft des kitzelns merken. Und durch verschiedene Instrumente z.B. : Federn,Pinseln,Bürsten etc. wird das alles auch wieder anders

houhey
Beitragsersteller

Danke wie verändern Bürsten,Pinsel,Federn etc das Gehühl?

Professor97  25.05.2014, 05:18
@houhey

Die von dir aufgezählten Accessoires intensivieren das Kitzelgefühl natürlich noch einmal mehr

Natürlich kitzelt es ohne mehr, da man dann empfindlicher ist, durch die Socke wird die Wirkung des Kitzelns verringert, da die Berührung nicht so intensiv zu spüren ist.

houhey
Beitragsersteller

Danke :)