Kirmes?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Blume129270

Ich liebe autoscooter, es macht mega Bock andere zu ramen und rum zu fahren haha 😂

LG M^^

Fürwahr, geneigter Fragesteller, so es denn um die mannigfaltigen Kurzweil-Anstalten einer Kirmes geht, sei es unumgänglich, jene Fahrtmaschinen zu erküren, die nicht nur durch ihre schier übermenschliche Geschwindigkeit, sondern auch durch das rauschhafte Empfinden des Schwindels das Geiste erheben mögen. In höchstem Maße sei hier der „Breakdance“ anzuraten, welcher, einem reißenden Strom gleich, das Bewusstsein seiner Mitfahrer in unerhörte Bahnen lenket. Gleichsam zu nennen sei die „Wilde Maus“, wo die kühne Fahrt die Sinne durcheinanderwürfelt, und zuletzt das Ungetüm „Freefall-Tower“, welches, schier dem Fall ins Bodenlose gleich, dem Herzen einen tüchtigen Schrecken einhaucht.