Kippt man in Ohnmacht wenn man drei Tage nichts isst?

2 Antworten

Wieso isst sie nichts? Wenn sie in ca. 3 weiteren Tagen nichts ist wird sie Schwierigkeiten haben zu stehen. Aber sie muss unbedingt was trinken. Sonst ist sie weg vom Fenster. Ce la vie. Viel Glück

Alena2304
Beitragsersteller

Sie will nichts essen zur zeit sie trauert zu sehr um ihren ex Freund und trinken tut sie nur wenig

ich mache das auch öfter, das tut dem körper sehr gut, wichtig dabei ist das man viel trinkt, zb. brühe und wasser. aber wirklich nur brühe ohne etwas drin. in der heutigen gesellschaft essen wir viel zu viel und viel zu ungesund und unaugewogen, auch durch die chemikalien die in unserem essen enthalten sind wird dem körper geschadet. es tut dem körper gut zwischen drin ein paar tage mal nichts zu essen, damit er einfach die energie die er sonst aufs verdauen lenkt für andere dinge verwenden kann. ich bin 160 und wiege 60 kg für mich mein idealgewicht, so fühle ich mich am wohlsten. und ich mach ca 2-4 mal im jahr nichts essen 6-7 tage lang, aber dafür viel viel viel trinken. 2 tage ist das richtig hart, aber ab dem 2. tag fühlt man sich super fit und richtig gesund.

aber ich habe das gefühl deine freundin macht das nicht um ihrem körper etwas gutes zu tun sondern um ab zu nehmen oder? fürs abnehmen ist sowas überhaupt nicht gut geeignet, wenn sie abnehmen möchte sollte sie die ernährung umstellen.

aber um auf deine frage besser ein zu gehen ich würde mir nach 3 tagen noch keine sorgen machen wenn sie sehr viel trinkt. ohne essen kann man ca 2 wochen leben ohne das der körper mangelerscheinungen hat. also gesundheitlich würde ich mir keine gedanken machen, psychisch vllt. schon.

Alena2304
Beitragsersteller

Sie trink ca 0,5 liter am tag

KathrinKK  02.06.2015, 18:24
@Alena2304

das ist viel zu wenig. sie bräuchte min 3 liter. aber so wie ich unten gelesen habe ist die ursache liebeskummer. da würde ich mir keine gedanken um das nicht essen machen, sondern eher darum das sie vor liebeskummer krank wird. und das es ihr seelisch nicht gut geht. ihr körper sagt ihr schon was sie tun soll und wenn ihr gesagt wird essen ist jetzt nicht gut dann ist essen jetzt halt nicht gut. sie wird sich warscheinlich nur übergeben wenn sie sich zum essen zwingt. du kannst ihr ja helfen über das liebeskummer hinweg zu kommen dann wird sich auch alles andere von selber ergeben.