Kingdom Hearts 2.8 Riku Realitätswechsel Simsalabim Symphonie?

1 Antwort

Habe genau das gleiche Problem, hab mir Videos angesehen bei denen sieht der realitätswechsel komplett anders aus. Habs jetzt bestimmt schon 100 mal probiert aber den zweiten und dritten Knopf da steht jedes Mal garnichts dran egal wann ich drücke.

DerM1989
Beitragsersteller

Habs herausgefunden, man muss den ersten Knopf, bzw die Knöpfe mit Linien in anderer Farbe gedrückt halten