King of Bashan 4 meter groß?

1 Antwort

Da es nur mythische erklärte Beschreibungen, der vermutlich historisch real existenten Person gibt, die dementsprechend übertreiben... Nein.

Er war halt ganz real richtig groß. Mit 2m20 plus minus würde man damals sowas von hervor stehen. Und das würde nona dann nochmal verklärt.

Ähnlich hat der Burghauptmann Schenk auf Hoch Osterwitz garantiert zu seiner Zeit Eindruck gemacht, 2m25, voll trainiert. Nun blieben die Rüstungen erhalten, werden gezeigt. Die anderen sehen aus wie Kinderspielzeug. Und dann stelle man sich genau so einen als König vor...