Kinderserie gesucht - gruseliger Bösewicht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst schon Unterscheiden zwischen "Sendung" und "Serie". Ich denke, du meinst Kinderserie wie in der Überschrift.

Also mal ganz abwägig klingt deine Beschreibung total nach Crank-High Voltage (ist mal aber sowas von keiner Kindersendung / Serie), aber da hängt der Bösewicht aus dem ersten Teil in einem Glaskasten mit Schläuchen verbunden, um zu überleben.

Interessant wäre deshalb zu wissen, wie lang es her ist,, als du kleiner warst, denn Kinderserien wie Darkwin Duck, Chip&Chap, Balu und seine Crew, Ducktales, Glücksbärchies, Gummibärenbande und co. waren alles Serien der 90er, die man aber auch noch bis in die 2000er schauen konnte.

Also wie sahen die Figuren denn grob aus? Was waren die Hauptdarsteller? Ist die Serie dann wohl eher ab 2010, weil 3D animiert gibt es ja noch nicht so lange. ;).

Aber währrend ich hier schreibe, habe ich etwas bei YouTube was gefunden, was es sein müsste:

Ocean Girl - Prinzessin aus dem Meer

https://youtube.com/watch?v=PiIqgrq7_4I

MaddyTeddy
Beitragsersteller

Danke für die Info also ich kenn die Prinzessin aber kommt da der Typ wirklich vor? Irgendwie kann das schon stimmen :) Weil das is teilweise animiert und teilweise gezeichnet. Ich werd jetzt mal schauen aber ich glaub das wars echt :D

Dankeschön :)

Wenn es dann der Schurke ist, dann sollte es die Serie sein!

 - (Serie, Kinderserie)

MaddyTeddy
Beitragsersteller

Jaaaaaa brrrr finde den noch immer gruselig xD Dankeschön :D