Kinder in Nachbarschaft laut?

6 Antworten

Jetzt hätte ich spontan gedacht vielleicht würde es helfen wenn ich da mal Scherben zum Beispiel verteile...

Du möchtest nicht wirklich wissen was man dazu meint...

Schon deine andere Frage war dermaßen grenzwertig, dass man sich fragen muss, ob das alles dein Ernst ist.

Was glaubst du denn, warum du ignoriert wirst? Weil du so ein netter Mensch bist?

Leidest du irgendwie unter Selbsthass, dass du das Gefühl hast Anderen immer schaden zu müssen? Hier wirst du keinen geeigneten Therapeuten finden, aber im Real Life ist da sicher was zu machen.

DU musst gar nicht handeln, höchstens dich behandeln lassen. Wenn du nicht in der Lage bist vernünftig, sachlich und freundlich auf die Eltern zuzugehen, kannst du kaum erwarten, dass auch nur Irgendwer auf dich Rücksicht nimmt. Und bei deinen kriminellen Anwandlungen schon mal gar nicht.

"Bis spät in den Abend"? Klar, die Kinder turnen da wahrscheinlich noch um Mitternacht auf der Straße rum. Solange die Ruhezeiten eingehalten werden, kannst du gar nichts machen und du solltest dich hüten auch nur darüber nachzudenken, ob du mal Scherben auslegst.

Sofern sich die Eltern und Kinder an die gesetzlichen Zeiten und Verhaltensregeln bei Ruhezeiten halten kannst Du rechtlich nichts machen, sonst ist es dein gutes Recht

weil ich in so einer spielstraße wohne wo den ganzen Tag draußen irgendwelche Kinder 8-11aus dem Dorf spielen

sorry aber du ziehst in eine SPIELstraße und wunderst dich wenn da dann Kinder SPIELEN? dass Kinder nicht leise spielen sollte klar sein...

weil ich in so einer spielstraße wohne wo den ganzen Tag draußen irgendwelche Kinder 8-11aus dem Dorf spielen

was ist bei dir spät abends? nach 22 Uhr?

Mit den Eltern reden funktioniert nicht ich werde hier regelrecht ignoriert und die gehen auf mich nicht ein und wollen nix mit mir zu tun haben

es kommt immer auf das wie drauf an. wenn man unfreundlich ist verteidigen die Eltern logischerweise die Kinder

Jetzt hätte ich spontan gedacht vielleicht würde es helfen wenn ich da mal Scherben zum Beispiel verteile dass die dann woanders hingehen wenn die einen Platten da bekommen mit den Fahrrädern

wenn das rauskommt dass du das bist kann das teuer für dich werden. Was ist wenn der Reifen platzt und das Kind wird gegen ein Auto geschleudert und verletzt dich. selbst wenn dem Kind nicht passiert, den Schaden darfst du zahlen. und da allzeit bekannt ist dass du gegen die Kinder was hast wird der Verdacht sofort auf dich fallen

wegziehen

du wohnst in einer spielstrasse kids haben da das recht lärm zu machen

Es sind Kinder und da musst du den "Lärm" hinnehmen.