Kik email erhalten ohne einzuloggen?
Hallöchen, ich habe soeben eine email von Kik erhalten ohne mich eingeloggt zu haben.
Hat sich wer versucht auf den Account einzuloggen oder verstehe ich die Mail falsch?
Danke für die Hilfe
4 Antworten
ist die email sicher von KIK ???
wenn ja dann passwort änden.
wenn nein ignorieren
oh ne sagt nur das dein acc zu deiner email verbunden wurde, wenn du zbs passwort vergisst.... ich muss auch mal lesen was da drin steht
Aber ich habe mich ja nicht versucht einzuloggen, wieso kam die Mail nach 4 Jahren? Das finde ich ja komisch
Ich hab mich versucht mit meiner Email einzuloggen, jetzt steht da die Email würde nicht mit einem ACC zugehören, ich verstehe jetzt garnichts mehr
Dann hat jemand deinen Account fremd genutzt und die Emailadresse ausgetauscht. Wende dich an den Support.
Aber du scheinst dich dort registriert zu haben und es wäre gut die Emailadresse zu bestätigen. Und nein hat sich kein anderer da eingeloggt.
Ja, ich habe mich 2018 registriert und habe seit 2021 keine email mehr von denen erhalten, weshalb ich einen Schrecken bekommen habe.
die App selbst benutze ich seit Jahren nicht mehr
deswegen, wieso kommt so eine Mail aufeinmal?
Etwder Betrugsversuch oder es hat sich tatsächlich jemand eingeloggt. Ich würde das schnellstmöglich kontrollieren und den Account absichern.
Wenn du nichts gemacht hast dann ignorieren, könnte fishing sein.
Ansonsten einfach mal einloggen, aber nicht über die Mail und schauen was los ist.
Ne, registriert habe ich mich ja vor zich Jahren, aber habe die App nicht mehr benutzt. Habe ebenfalls seit 2021 keine email mehr von denen erhalten
Nein und ja.
Kik schlägt dir vor, deine Email Adresse zu bestätigen.
Ja, ist von Kik, ist das denn eine Mail das sich jemand auf mein acc eingeloggt hat?