Kieferknacken?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du

musst unbedingt zum Kieferorthopäden, das knacken könnt nach einer Zeit auch weg gehen , du musst aber aufpassen du darfst dein Mund nicht zu weit öffnen . Kaugummis solltest du auch nicht kaufen und harte Sachen so wenig wie möglich kauen . Aber das wird dir dein Kieferorthopäde erklären . Hab keine Angst, aber es ist wichtig sich beim Kieferorthopäden vorzustellen . Alles Gute für dich

Leon0911651
Beitragsersteller

Danke, weißt du/wissen sie ob man da eine Zahnspange bekommt oder wie das behandelt wird?

Hony8  27.06.2024, 21:14
@Leon0911651

Das knacken kann man nicht behandeln es wird velleicht irgendwann besser . Ob du eine zahnspange brauchst entscheidet der Kieferorthopäde, er muss sich dein Gebiss anschauen . Das knacken ist aber eine andere Sache .

Leon0911651
Beitragsersteller
@Hony8

Achso ok danke,

mich dachte nur das der Engstand damit zusammenhängen könnte.(:

meine Mutter hat gesagt sie hatte das mit dem knacken auch in meinem Alter.

danke nochmal 🙃