Kids Castingagentur?
Ich möchte mich bei der Kids Castingagentur bewerben. Macht es einen Unterschied, wenn ich mich z.B.: in Wien anmelde oder in München? Oder bekomme ich sowieso die gleichen Aufträge? Dann wäre es natürlich klüger den nächste gelegenen Standort zu nehmen.
Danke für baldige Antworten!
LG, TimGladiator09
2 Antworten
Nimm den nächst gelegen Standort! Du wirst am Anfang (nur wenn du genommen wirst) und dann auch noch öfter ein Sedcard shooting haben und es gibt da auch viele Workshops die sich echt lohnen. Die sind dann natürlich auch da in der Nähe.
Hi, ich bin seit kurzem selber in der Agentur und meines Wissens nach macht es keinen unterschied bei den Aufträgen. Aber besser wäre es du nimmst den nächst gelegenen Ort. Wegen der sedcard shootings und Workshops. Mach dir aber keine Sorgen wenn du vielleicht nicht in München wohnst..denn ich zum Beispiel wohne in keiner der aufgeführten Städte sondern ungefähr 2std entfernt und ich wurde trotzdem genommen. Da dein Schreiben schon 3 Monate her ist, würde mich interessieren ob du dich denn jetzt schon dort beworben hast? Oder du vielleicht auch schon eine Absage oder Zusage bekommen hast?.. Lg👍