Kickbase Aufstellung- Frage?

1 Antwort

Erste Wahl ist besser, denn Tah, Tapsoba und ein Fünfhunderttausender werden auf jeden Fall mehr Punkte sammeln als z.B. Tah und Friedl und verkauf nicht Beste!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fußball-Fan und spiele selber im Verein

ziege571
Beitragsersteller

Und es wäre ja dann so zu sehen

1. Wahl : Entweder Tah, Tabsoba und einer der 0 Punkte macht

Oder

2. Wahl : Tah/ Tabsoba mit Friedl und Kampl

ziege571
Beitragsersteller

Danke für die Hilfe:)

Mein Abwehr wäre dann Tabsoba, Davies, Tah und Stenzel

Und mein Mf jz grad noch Beste, Karazor, Xhaka und Kampl

Welchen MF sollte ich dann tauschen für den 500k mf

ziege571
Beitragsersteller
@Leonardinho967

Ja klar aber welchen soll ich rausschmeißen dann

Kampl, Beste oder karazor?

ziege571
Beitragsersteller
@Leonardinho967

Danke diir:))

Aber bist du dir ganz sicher das Tabsoba Tah mehr Punkte machen als Tah, Friedl und Karazor?!

Das sind 2 starke Spieler gegen

1 starken einen sehr guten und einen normalen stammspieler haha?

Leonardinho967  15.09.2023, 12:41
@ziege571

Boah, schwierige Frage, ich bin auf jeden Fall bei der ersten Wahl, Friedl wird pro Spiel nicht mehr als 50 Punkte machen. Du könntest auch Kampl rausschmeißen, aber nicht Beste, der ist Standartschütze und wird relativ viele Punkte machen.