Kia ceed Autoradio ist abgestürzt

3 Antworten

Bei einem Fehler mit dem Radio wie beschrieben Reseten-

An der vorderen Konsole auf der Linken Seite kann man die Plastikabdeckung entfernen-dann an einem etwas grösseren teil ziehen .Sieht aus wie  ein Relais,geht nicht ganz rauszuziehen.Nach einem Klickgeräusch und dem erlöschen des Bordcomputers sollte das Radio wieder laufen..

Und -Ja ist ein alter Thread-gibt aber Leute die das gleiche Plroblem haben!!

Viel Spass mit dem Ceed....Sascha

Da kann dir nur die Beschreibung oder die KIA-Werkstatt helfen.

Dany1972
Beitragsersteller

Beschreibung vom Radio hilft nicht weiter, aber habe mich gleich mal an meinen Händler gewand. Kann morgen früh gleich kommen, sagt ist nur ein kleines Problem, das er schnell beheben kann. Sollte das Problem dann doch größer sein, bauen sie mir kostenlos ein neues ein. Vielen Danke für die Anwort!

Ich habe vor ein paar Tagen vor diesem Auto gewarnt. Aber da wurde ich sogar angegriffen. Jetzt löffelt die Suppe selber aus! ;)

Dany1972
Beitragsersteller

Irgedwelche Macken hat jedes Auto und solange man mit seiner Werkstatt nicht rum diskutieren muß und der Service stimmt sind die Übel meist schnell behoben. Es ist ja wohl so, je mehr Elektronik an einem Auto dran ist um so mehr Fehlerquellen sind auch da. (Modell egal)