Kfc Probleme?

5 Antworten

Ich hab das auch,Nur von kfc so kass aber gab eh n empfindlichen Magen, trotzdem is des net normal zumal ich das nicht das erste mal hör, das es Leuten schlecht von kfc geht. Mit ätzt es immer fast die Rosette weg aber nicht wie normal bei chilli eher so chilli mit Glasscherben und dann noch Salz drüber oder so,auf jeden ganz schlimm. Erinnert mich immer an die southpark folge mit dem chipotle chilli ade

Fühle mich nicht immer schlecht danach kommt bei mir eher an wie viel Ich dort esse

Habe heute auch wieder KFC wegen nem Kumpel gefuttert konnte nach 3 Hot Wings gar nicht mehr weil mir dass zu Fettig war konnte nur den Salat aufessen, habe den Rest mit nachhause genommen und meiner Mum gegeben da ich kein Essen verschwenden wollte lol

zu viel Fett - Unverträglichkeit bei den Gewürzen - Cola zu kalt ....

das kann viele Ursachen haben

Niklasernst
Beitragsersteller

Ich habe mal gehört das die wenigen Schärfe und etwas frittiertes gleichzeitig ertragen können, vielleicht ist es ja bei mir genau so...

Du kannst es ja erstmal mit weniger Essen probieren.

wenn Du es nicht verträgst, würde ich die Pfoten davon lassen