Kfa2 Rtx 4070 Ex Gamer oder auf 4070 Super warten?

2 Antworten

Musst du am Ende selber entscheiden. Ich denke die Super wird vlt 5-15% wenns gut läuft mehr Leistung haben ? Und dann kommts auf den Preis an, wenn sie dann 200-300€ mehr kostet....das muss jeder selbst entscheiden.

Ich persönlich hätte mir zu Blackfriday ne günstige 4070 geschossen, statt auf die Super zu warten.

Hallo,

warten auf die nächste Generation kann man immer ... Nimm lieber jetzt eine AMD RX 6800(XT) und gut ist. Oder für das Geld der RTX 4070 geht auch eine RX 6900(XT)/6950XT.

LG