Kennt wer von euch Bipa?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nee? 73%
Jaa ich 27%

2 Antworten

Jaa ich

Mag ich aber nicht so, da mir die Auswahl bei DM und Müller einfach besser gefällt. Auch mit den Eigenmarken von Bipa kann ich nicht so viel anfangen. Wenn es Angebote von Produkten gibt, die ich normalerweise bei Müller kaufe, dann geh ich schon hin, aber mir gefällt Bipa nicht so - auch wenn die meisten total hübsch aussehen.

Nee?

Bipa „billige Parfümerien

Nein

Miasgf
Beitragsersteller

What- hahaha

Nova2040  09.11.2023, 22:37
@Miasgf

Ja ^^

Anfang der 1980er Jahre die Drogeriekette Bipa (für „billige Parfümerien“). Sie war mit Billa, Merkur, Libro und anderen Handelsfirmen Teil der sogenannten BML-Holding.

Miasgf
Beitragsersteller
@Nova2040

Ich weiß hab‘s auch gegoogelt schon vorher 😅