Kennt wer sie?

Müsste aus einer Kinderserie/Film stammen.. Hoffentlich.

Ich denke sie hat die Ohren ihrer Mütze bewegt um zu kommunizieren? Ich glaube ich mache es nur noch komplizierter für euch alle xD

2 Antworten

Gibt viele weibliche charaktere mit blauen haaren, die zurückhaltend sind. Z.B. Sailor Merkur in Sailor Moon oder auch in Doremi die eine Freundin. Diese Charaktereigenschaft ist ziemlicher Standart bei blauem Haar.

zSerqet
Beitragsersteller

Habe mich falsch ausgedrückt. Sie hat soweit ich mich erinnern kann wirklich nie geredet, es war kein Anime eher ein Cartoon.. Ich bin mir sicher sie hatte eine Mütze ähnlich wie Miku auf dem Bild. Sie muss auch eine größere Rolle gespielt haben..

zSerqet
Beitragsersteller
@DerGamer247

Nein leider nicht, das Bild hat mich nur an sie erinnert..

vllt pocoyo?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

zSerqet
Beitragsersteller

Ja genau das ding wars😂😂 Nein wie geil aber da kam ich mit Mädchen nicht sehr hin xD Dankeschön!!