Kennt wer gute Mangas mit Dämonen, Teufel oder ähnliches?

3 Antworten

Ich würde dir da definitiv Blue exorcist empfehlen. Es geht um einen 15 jährigen Jungen (rin okumura) der erfährt das er ein Dämon, der Sohn von dem "Hauptdämon" Satan ist. Als dieser Rins Ziehvater, einen Exorcisten ermordet, möchte rin sich rächen und will auch exorcist werden. Er taucht in eine für ihn bisher nicht sichtbare Welt der Dämonen und Exorcisten ein.

blue Exorcist habe ich schon gelesen und habe den anime auch schon geguckt

Wie wärs mit Blue Exorcist