Kennt wer gute Jukebox Lieder bzw. Songs?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab Mal in ner Bar gearbeitet. Wir hatten in der Jukebox viel Rock n Roll,Classic Rock u Country. Foreigner,Eagles,Status quo,beach Boys,creedence,Bruce Springsteen,waylon jennings, johnny Cash,echt. Kam gut rüber. Elvis,Roy Orbison.

Kirito956
Beitragsersteller

Ok Danke, dann werde ich mal danach schauen. Das hilft mir schon mal weiter👍🏻

Niels489  05.04.2021, 14:24
@Kirito956

Gibt sogar Lieder mit Jukebox im Titel. Alan Jackson,dont Rock the Jukebox. Foreigner juke Box Hero.juke Box Junkie,weiss aber nicht von wem.

Kirito956
Beitragsersteller
@Niels489

Nicht schlimm, trotzdem danke😁👍🏻

Niels489  05.04.2021, 14:28
@Kirito956

Ken mellons. Jetzt hatte mich der Ehrgeiz gepackt. Wir hatten Mal vor 30 Jahren ne wurlitzer. Hat mein Vater verkauft. Für 500 Mark. Die ist heut das zwanzig fache wert. Mann oh mann

Kommt vielleicht etwas spät und das Thema hat sich vielleicht schon erledigt, aber auf meiner Jukebox spiele ich hauptsächlich Rockabilly.
Es gibt etliche best of CDs von Jukebox Klassiker, Rockabilly und auch Jazz.
Bei Bedarf schicke ich gern die Song Listen von den CDs mal rüber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung