Kennt sich jmd mit Tellonym aus?

SimonBlack  21.07.2024, 23:13

Worum gehts

SchwarzWeiss8
Beitragsersteller

1.ich kann niemanden folgen 2.ich weiß nicht ob mein Tells die ich verschicke überhaupt ankommen weil ich nie eine Rückantwort bekomme

2 Antworten

Hallöchen, Du kannst mir gerne auf Insta oder Tellonym schreiben (Überall Jyzi Okami) für eine bessere Kommunikation, dann bekomme ich es auch mit.
Ich bin die Ansprechpartnerin für Probleme, Bugs etc. und habe auch Kontakt zum Team direkt.

Ansonsten: Es klingt beinahe so als hättest du einen Timeout oder es ist ein Fehler im System. aber dazu brauche ich mehr Infos über deinen Acoount.
Was dein zweiten Punkt angeht: Du hast , wenn du in diener Inbox bist oben ein Outbox symbol. Dort sind alle deine Nachrichten Aufgelistet die DU an ANDERE versendet hast. Da kannst du am besten Abchecken ob sie ankamen. Bei weiteren Problemen, wiegesagt Melden oder ich kann dir auch den Discord Serverlink schicken

MFG: Okami

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also wegen dem Folgen...da würd ich vllt bei dem Support schreiben.

Und wegen den Antworten, da braucht es oft länger. Benutzen wohl nicht mehr so viel diese App.

Vllt haben manche auch eingestellt das niemand Folgen kann