Kennt sich jemand damit aus?

1 Antwort

Hi,

Freut mich, dass du dich für Google entschieden hast. Ich nutze auch das Pixel 7 Pro :)

Du kannst mal schauen, ob in den Einstellungen folgendes aktiviert oder deaktiviert ist: "Einstellungen" > "Ton" > "Bei Anrufen auch Vibrieren". Probier mal aus, ob es dann geht.

Falls nicht, schau mal ob dein Handy auf der neuesten Android-Version ist.

Notfalls würde ich es an deiner Stelle mal zurücksetzen und neu einrichten.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich sehr für Android Smartphones :D

SchneemannOlaf1
Beitragsersteller

Hi Powerzen,

Vielen Dank für deinen Hinweis.

Ja das habe ich alles schon versucht es hat sich von selbst erledigt. Keine Ahnung was los war auf jeden Fall habe ich momentan dieses Problem nicht mehr. Ich hoffe das kommt auch nicht wieder😅. Bist du denn zufrieden mit dem Pixel 7 pro?

LG

Powerzen  18.05.2023, 19:42
@SchneemannOlaf1

Okay, komisch...

Ich bin sogar sehr zufrieden! Aktuell nutze ich zwar, aufgrund eines Tests von Honor Deutschland, das Honor Magic 5 Pro, würde aber jeder Zeit gerne wieder zurückkehren.

Ich freue mich schon wieder auf die schöne Software, die dann bald auf Android 14 geupgradet wird, auf die super Kamera und, und, und. Auch, dass das Smartphone einfach "schlau" ist, vermisse ich.

Das Honor gefällt mir zwar eigentlich ganz gut, ich würde mir es aber nicht persönlich kaufen.

Wie zufrieden bist du?