kennt sich damit jemand aus westlotto?

2 Antworten

auf dem oberen Teil hast du dreimal 2 € , besser als nichts

Sweetdreams44
Beitragsersteller

also 6€ oder 2€

funcky49  08.10.2018, 20:54
@Sweetdreams44

3x gleicher Betrag = 1x entspr. Geldgewinn. Du hast also 2 € gewonnen.

Steht doch alles auf dem Los drauf, den passenden Spruch verkneife ich mir jetzt...

Du hast 2 Euro gewonnen. Der gleiche Betrag muss drei mal auf dem los stehen dann hat man diesen Betrag gewonnen. Wenn drei mal 2 Euro drauf steht hat man 2 Euro gewonnen. 10.000 Euro stehen recht oft zwei mal drauf ein drittes mal aber nur sehr selten.