Kennt jm ein Tier/Monster Beschwörungs Anime?

3 Antworten

In By the Grace of the Gods haben der MC und auch ein paar andere Charaktere Monster gezähmt. Ist aber ein ruhiger Anime und man sieht hauptsächlich die gezähmten Schleime des MC.

In der Persona Reihe beschwören die Charaktere Wesen mit denen sie Kämpfen.

  • Shaman King
  • Devil Survivor 2: The Animation
  • Ga-Rei Zero
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Jesse21
Beitragsersteller

Danke

Naruto

Woher ich das weiß:Hobby – Hab schon so viele Serien und Filme geschaut!