Kennt jemand traurige Lieder / Liebeslieder zum weinen und nachdenken, gerne mit Link!?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich muss immer an dich denken

Vergessen zu vergessen

Herzschlag

Right here waiting

Mein Herz schlägt schneller als deins

Mein Kopf ist so randvoll von dir

Bitte vergiss mich nicht

I'm sorry

erste Träne

Sind wir Freunde

Hass mich

Lass mich fliegen

Werden wir uns Wiedersehen

Was fühlst du

Vorbei

Überleben

Wir gehören zusammen

Lernen dich zu hassen

Ich hoffe ich konnte dir helfen und da ist was für dich bei :)

Chiara03
Beitragsersteller

Dankeschön🎀 werde morgen gleich mal nach sehen !

- I must have been love, Roxette (youtube.com/watch?v=uTM78XsU8GQ)

- November Rain, Guns N' Roses (youtube.com/watch?v=fGpqZSmpqDA)

- Make you feel my love – Adele (youtube.com/watch?v=Llwd0vjAtzw)

- Love Hurts, Nazareth

- If you leave me now - Chicago (youtube.com/watch?v=OlKaVFqxERk)

- Everybody hurts, R.E.M. (youtube.com/watch?v=ijZRCIrTgQc)

- Listen to the rhythm of the falling rain, The Casades (youtube.com/watch?v=lC2Fu20X_KY)

- More than I can say, Leo Sayer (youtube.com/watch?v=dGKnSdikqjw)

- When I need you, Leo Sayer (youtube.com/watch?v=8_96uyfmqgo)

- Killing me softly, Roberta Flack

- Please, release me, Engelbert Humperdinck (youtube.com/watch?v=6S9ecXWCBCc)

- Still got the Blues, Gary Moore (youtube.com/watch?v=4O_YMLDvvnw)

- The Most Beautiful Girl In The World (youtube.com/watch?v=gzr2v9yNiEk)

- Rise, Gabrielle (youtube.com/watch?v=qDcmf_GhlZY)

- It's All Over Now, Baby Blue, Them (youtube.com/watch?v=zyn8BJ1Uvzw)

- Please Mr Please, Olivia Newton John (youtube.com/watch?v=O6JJjfnNwsY)

- Invisible, Alison Moyet (youtube.com/watch?v=ONqQ6b2v_GM)

- Die Liebe ist ein seltsames Spiel, Conny Francis (youtube.com/watch?v=9CmD9RaYPn4)

- Weit, weit weg, Hubert von Goisern (youtube.com/watch?v=Q8eL6uFq2O0)

- You left me (just when I needed you most), Tim McGraw (youtube.com/watch?v=22CrTnzFrak)

Das gibt es auch auf Deutsch von Wolfgang Ambros 'Ausg'lacht' (puls4.com/video/highlights/play/1638126)

Diese Liste ließe sich beliebig fortsetzen .

Chiara03
Beitragsersteller

Dankeschön 🎀 werde ich mir morgen mal anhören ❗️

Say you love me, Jessie Ware Only love can hurt like this, Paloma Faith

Yaariyan -Barish (indischer  song)

Coldplay - Fix you

Gregor  Meyle - Keine ist wie du