Kennt jemand seriöse Modelagenturen im Kreis Dortmund?

2 Antworten

Hallo,

ich persönlich kenne eine sehr gute und seriöse Modelagentur in Dortmund. Bekannten von mir arbeiten seit Monten für diese Agentur und werden auch gut bezahlt.

Beide waren sogar eine woche umsonst in Miami und haben dort Fotoshootings auch schon gehabt. Modeln war auch für mich immer ein Traumberuf, ich habe mich bei der Agentur zwar auch beworben, die haben mich aber leider nicht genommen weil ich "zu dünn" bin :( Eins sollte man aber immer wissen, die Voraussetzungen für ein Model sind auf jeden Fall die Maße (am besten nicht zu dick und nicht zu dünn), ebenmäßige Gesichtszüge, hohe Wangenknochen, volle Lippen, schöne Haut, Zähne und Haare sind klar Pflicht. Mann muss einfach nur gut aussehen um Model zu werden.

Kannst mal dein Glück probieren und vielleicht hast du mehr Glück als ich  topmodelagentur@yahoo.com

Lg Antonia

Also gibts viele, ich kenn paar in Berlin.. In Dortmund leider nicht! Aber ich glaube Berlin ist einfach besser! Mhh .. naja

Ich kenne eine Internet Seite Model-Kartei oder soo! 2. Bekannte und eine Freundin von mir sind da und die sind positiv beeindruckt! Dazu muss da aber eben ein Gefühl haben was ist seriös und was ist eher ein perverser billiger Job!

Seriös sind immer Agenturen mit Namen die auch Frauen beschäftigen und Ausziehen ist das unseriöseste dieser Welt!

Viel Glueck..

AnnaWaffel
Beitragsersteller

Dankeschön :)