Kennt jemand seiten wo man kostenlos whale wars ( alle folgen und staffeln) anschauen kann?

2 Antworten

Nein, warum sollte jemand das Kostenlos anbieten? Wie sollten die dann ihr Geld verdienen? Merk dir eins: Nichts ist kostenlos, auch wenn du mit deinen Daten bezahlst. Auf unsere Welt gibt es einfach kein "Gratis"! Außerdem würde es keine Sinn ergeben, dass man die Serie bei Amazon kaufen muss und im Internet kostenlos bekommt. Klar, man kann die Serie illegal downloaden, aber ob man das will?

Wenn schon dann illegal, das darf hier nicht genannt werden, und das ist auch gut so!