Kennt jemand schöne Sweatjacken die etwas edel aussehen?

3 Antworten

Würde mal bei Hollister und Jack Wolfskin schauen

Schau mal bei Breuninger.com, ggfs auch Van Graaf bzw Peek und Cloppenburg.

Evilion  02.07.2021, 08:17

wäre breuninger nicht schon bisschen zu teuer?

floppydisk  02.07.2021, 08:20
@Evilion

Das ist Auslegungssache. Da kriegt man auch für deutlich unter 100€ was. Und wenn man etwas Hochwertiges haben will, wird man für 15€ Primark-Preise nix kriegen. Also so 80€+ würde ich schon anfangen.
Selbst normale Nike Sweater kosten ja schon 70-90€.

Charania
Beitragsersteller
@floppydisk

Ich schau mir die Seite noch an, aber die Preise sollten kein Problem darstellen. Also zumindestens nicht in dem Bereich. Mittlerweile bin ich froh, wenn ich einfach was finde. Wenn man sehr dünn ist, darf man beim Preis nicht mehr so wählerisch sein😄

floppydisk  02.07.2021, 08:40
@Charania

Gerade bei sehr schmalen Größen wird man insbesondere bei hochwertigen Marken eher fündig. Die Model-Maße sind eben noch immer en vogue.