Kennt jemand salesforce.com?, mit was stehen die in Verbindung?

1 Antwort

Salesforce bietet einige Online-Dienste an, größtenteils für Firmen.

Ich selbst nutze die Field Service Lightning App von meinem Arbeitgeber im Kundendienst, das gehört zu Salesforce dazu.

Wenn du eine Email bekommen hast und diese wohl wirklich von Salesforce ist, dann kann es sein dass sich jemand mit der Email vertan hat oder sich vertippt hat.

Habe ich, dadurch das ich Blind meine Email bestätigte, irgendwas verbockt?

Naja der Account dürfe damit freigeschaltet sein. Auch wenn du keinen angefordert hast.

Eventuell hast du durch ein aufgekauftes Unternehmen einen salesforce-Account? Hier ist z.B. eine Liste: https://de.wikipedia.org/wiki/Salesforce.com#Akquisitionen

Sonst musst du wohl die Antwort von denen abwarten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Maleficent666
Beitragsersteller

Guten Abend.

Nein, kenne keines dieser Unternehmen, die zu Salesforce gehören.

Ich bin überfragt, ich habe echt keine Ahnung 💁‍♀️