kennt jemand probleme mit flip4new?

2 Antworten

Das Paket ist erst am Mittwoch bei flip4new eingetroffen.

https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-empfangen/verfolgen.html?piececode=408742396480

Deine Kamera wird jetzt erstmal auf "Herz und Nieren" getestet, das dauert...

Wie funktioniert der FLIP4NEW Service bei eBay Komfort?
FLIP kauft gebrauchte elektronische Geräte der verschiedensten Kategorien an und zahlt Kunden den Ankaufswert aus.
Kunden wählen in einem einfachen Auswahl-Menü die Artikel, die sie verkaufen wollen und erhalten ein sofortiges Ankaufsangebot. Wenn sie das Angebot akzeptieren, erhalten sie ein kostenloses Versandetikett, um den Artikel an den Partner zu übersenden. Nachdem FLIP4NEW den Artikel erhalten und geprüft hat, erhalten die Kunden ihr Geld wahlweise auf ihr Bank- oder PayPal-Konto. Falls der Artikel nicht wie beschrieben war, kontaktiert FLIP4NEW die Kunden, um ein neues Angebot zu unterbreiten. Falls dieses nicht akzeptiert wird, erhalten die Kunden ihren Artikel kostenlos zurück

https://komfort.ebay.de/faq

Wenn du es nicht erwarten kannst, wende dich an den Kundenservice.

Der Kundenservice von FLIP4NEW ist telefonisch für Sie da:
9:00 - 18:00 Uhr (Montag - Freitag)
Telefon (gebührenfrei) 0800 35 47 46 39
Rund um die Uhr erreichen Sie den Kundenservice per E-Mail:  ebay-komfort@flip4new.de

Da würde ich mir mal diese Erfahrungsberichte durchlesen:

https://de.trustpilot.com/review/flip4new.de

und nach weiteren im Netz suchen.

quiqueg64199
Beitragsersteller

Danke für das Interesse, ich habe ein Angebot angenommen, das war ca.25% des Einkaufspreises wegen Kratzern auf dem Gerät, trotz der Garantieverlängerung von media markt.

quiqueg64199
Beitragsersteller

Danke, da möchte ich keinen übereilten Kommentar abgeben, da es ja noch nicht mal 1 monat her ist.