Kennt jemand Lostplaces in Moers oder in der Umgebung?

2 Antworten

Haus Tervoort in Moers sehr leicht zu finden, man kommt da auch mit der SB30 hin Haltestelle heißt dann Tervoort. Man muss auf der gegenüberliegende Seite vom Gewerbegebiet hin dort findet sich ein weg dann einfach nur gerade aus und dort steht dann ein Zaun dahinter befinden sich dann die Ruinen!:)

Eiswolf761  06.08.2021, 20:54

Eine Frage wie alt bist du ?

hallo,

mein Name ist Justin bin 19 Jahre und leidenschaftlicher lost placeer und komme zufällig aus Moers:) also wenn mal jemand intresse hat mit zu gehen :) hier bin ich :)