Kennt jemand Lieder wie fade to Grey oder Orange Evening?

1 Antwort

Ich kann dir zumindest einen Link empfehlen: GNOD - Global Network Of Discovery

https://www.gnod.com/

Hier kann man einerseits Musikgruppen eingeben (The Music Map), also es wird immer eine Band verlangt, und dann werden ähnliche Bands in einer Grafik ausgegeben.

Andererseits gibt es unter dem Punkt "Discover" die Möglichkeit, jedes Mal 10 Bands oder Interpreten einzugeben und man wird dann gefragt, ob man ähnliche kennt, bzw erhält dann Tipps, und so erweitert sich die Datenbank immer wieder.

Ich empfinde "We Fade To Frey" auch ale einen richtigen Meilenstein in der Popgeschichte.

"Orange Evening" kenne ich eigentlich nicht, aber werde es mir gern anhören.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre gerne Musik u spiele auch selbst Tasteninstrumente