Kennt jemand Lieder die so ähnlich wie ,,1901,, von Phoenix sind?

,,1901,,- Phoenix - (Musik, Lied, Song)

2 Antworten

Vielleicht gefällt dir ja von denen was, die sind vielleicht ein bisschen ähnlich :): such great hights - the postal service, modern jesus - Portugal.the man, harlem - new politics, weekend wars - mgmt, colours - grouplove, helena beat - Foster the people, hallelujah - panic! at the disco

TeilzeitQueen
Beitragsersteller

Vielen Dank für Lieder sind echt super!

Vielleicht gefällt dir : " young volcanoes-fall out boy" allgemein hör dir mal ein paar lieder der band an vielleicht ist das was für dich ;)