Kennt jemand in Potsdam gute orte wo man mit einem Mädchen alleine sein draußen, wo möglichst fast keine Menschen sind?

2 Antworten

Ich kenne einige Orte, als ich da noch wohnte, an denen ich nackt spazieren/wandern/Gassi gehen, Sex haben und mich sonnen konnte ohne jemanden damit zu belästigen. Diese werde ich nicht konkret angeben, da ich gerade gelesen habe, dass voriges Jahr die Parkeulen (offiziell Parkwächter) verdoppelt wurden.

Zuhause

Anime842005
Beitragsersteller

,, draußen,,