Kennt jemand gute Tastaturen?

1 Antwort

Ich kann wirklich die Keychron Q1 Pro Tastatur empfehlen, ich habe diese in der Farbe weiß und bin damit sehr zufrieden.

Zuerst hat mich der doch hohe Preis mit 200€ abgeschreckt, aber die Qualität und das Tastgefühl überzeugt doch sehr, in meinen Augen.

Tarnished  16.12.2023, 22:13

Der schreibt unter 50€ und du kommt mit dem vierfachen, Legende.

Narrativium  16.12.2023, 22:18
@Tarnished

Nur so nebenbei, das stand vor 18min nicht in der Frage! Vor 18min stand nur dass er eine Tastatur sucht, der zweite Absatz war nicht vorhanden.