Kennt jemand gute Sport Kopfhörer?

2 Antworten

Jaybird macht in ears für Sport. Von Kopfhörern in groß würde ich abraten wegen dem Schweiß.

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Hatte vorher einen Over Ear, den ich auch beim Sport genutzt habe. Das ging garnicht wegen dem Schweiß. Jetzt habe ich mir einen NuForce BE6 für den Sport geholt. Das ist ein Bluetooth In-Ear Kopfhörer, den ich nur empfehlen kann. Hab mich vorher unter hier informiert:

http://bluetooth-kopfhörer-test.com/bluetooth-sport-kopfhoerer-test/

Kannst ja mal Bescheid sagen, für welchen du dich entschieden hast und warum.