kennt jemand gute serien wie falling skies oder the walking dead?

7 Antworten

Falling skies & walking dead sind auch gerade meine totale lieblingsserien :D da gibts noch lost, die ist echt hammer. Oder V-Die Besucher:) Pretty little liars ist auch geil. :)

Kennst du Supernatural ? Ist ne echt krasse Sendung , kann ich nur weiter empfehlen :) Meine persönliche Lieblingssendung und nicht weniger Blutig / "gruselig" als wie Wlaking Dead etc. lohnt sich echt mal reinzuschauen ;)

Supernatural .. Dur wirst sichtlich begeistert sein ;)

Sieh dir Fringe an ist echt genial