Kennt jemand Gute online mobile games?

2 Antworten

Kommt drauf an was du für n Genre haben möchtest und ob du das dann Hardcore zocken willst oder nur gelegentlich.

Für gelegentlich finde ich die Supercellspiele ganz gut. In dem Fall Brwalstars und Clash Royale

Als Moba hab ich Mobile Legends im Angebot (bissi Pay2win finde ich aber nicht allzu sehr bemerkbar)

Und battle Royale hab ich survival heroes. Auch etwas Pay2win aber ganz nett

Und ich kann dir als RPG wärmstens Azmar empfehlen. Rundenbasierter Kampf und ne Story in denne alle Entscheidungen zählen. Online dann mit PVP und Gruppendungeons

Meddl Dash soll ganz gut sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung