Kennt Jemand gute Kitzelcomics oder Geschichten?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Na dann ist ja gut. Mir fallen nur 2 Szenen aus Cartoons ein, in beiden Fällen ist Kitzeln aber nicht das zentrale Thema:

- In einer Spongebob-Episode sollen die auf nen rehabilitierten Superschurken ("Mantarochen") aufpassen, und der hat einen Gürtel umgelegt bekommen, der ihn auf Knopfdruck kitzelt wenn er Böses tun will.

- Und in der Thanksgivingfolge von "Bob's Burgers" mit der Truthahninvasion kommt ein "Kitzelboot" vor. Das ist aber nur kurz zu sehen, irgendwie ein Boot auf Rädern mit riesigen Roboterhänden an den Seiten, die die Passagiere wohl durchkitzeln sollen.

Claire333333
Beitragsersteller

Okay Danke <3