Kennt jemand gute Filme wo die US Army gegen brutale Gegner in den USA kämpft?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 40%
Nein 40%
Anderes 20%

3 Antworten

Da wird es wohl keine guten Filme geben. Nur Sachen wie : wir sind die Größten, wir verteidigen die freie Welt. Alle anderen sind uns logischerweise unterlegen. - Guck mal bei Roland Emmerich - der ist amerikanischer als jeder Ami.

Ja

zum Beispiel King Kong, wo die Armee mit Panzern und Flugzeugen, gegen einen liebestollen Affen kämpft, der seiner Freundin von der Aussichtsplattform, nur die Schönheit seiner neuen Heimat zeigen wollte

Anderes

Es gibt so unsäglichkeiten wie "Die rote Flut" da spielen aber "Normalos" eine Rolle gegen pöse pöse kommunistische Invasoren.

Es gibt einige gute Filme über den amerikanischen Bürgerkrieg.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin