kennt jemand gut Harem Animes?

spongebobbel006  26.07.2024, 22:15

Was meinst du mit harem

animesucht519
Beitragsersteller

harem bedeutet das sich zum beispiel weibliche charraktere zu dem männlichen hauptcharrakter hingezogen fühlen und genau so auch andersrum :)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Quintessential Quintuplets
  • Nisekoi
  • Rental girlfriend
  • Highschool DxD
  • 100 girlfriends
Woher ich das weiß:Hobby – Tägliches Animeschauen seit mehr als 10 Jahren

Das erste was mir so einfällt wäre Highschool DxD, kennst du ja aber bestimmt. Date a Live ist auch noch ganz gut. The Testament of Sister new Devil (viel zu langer Titel) fand ich auch gut. World end Harem war nicht so meins, aber vielleicht ist es ja was für dich.

Woher ich das weiß:Hobby