Kennt jemand für mich gute Anime Spiele im Apple App Store?

3 Antworten

es gibt kaum gute spiele für smartphones. ich persönlich spiele nur hearthstone & spiele auf einem gba emulator. ich denke wenn du anime spiele suchst wirst du nicht so leicht fündig. es gibt einen gelungenen zombie shooter namens dead trigger für android, weiß nicht ob er auch für ios erhältlich ist

Final sky Spiele ich gerade auf meinem Android aber ich denke das gibts auch für ios

Otaku heroes habs Für Android sollte aber auch für Ios geben