Kennt jemand einen Minecraft Server OHNE hit delay ,sodass man ca 10 hits pro sekunde machen kann?

2 Antworten

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob wir mit dem hit delay das gleiche meinen. Meinst du damit, dass du z.B. ein Programm verwendest wodurch du dann z.B. 20 Klicks pro einen Mausklick machen kannst, damit man z.B. schneller abbauen kann etc.?

Wenn ja, dann kann man z.B. die Server von Nitrado nehmen. Hatte da jedenfalls nie ein Problem damit.

snoopti  12.04.2022, 21:18

Auf GommeHD.net, den Modus 1vs1 und dann NoHitDelay

Reine 1.8 Server ich kann das auf Gomme seit dem 1.8 Update :o .. Naja obwohl 10 hits jetzt nicht unbedingt aber mehr als vorher

user883573  05.10.2015, 10:56

Haha wtf is das nice xD