kennt jemand einen League of Legends Teamspeak server?

5 Antworten

brewdaz.ts3.vc ist ein Deutscher TeamSpeak für League of Legends den gibts zwar erst seit ein paar Wochen doch er ist sau nice^^

Mfg: Wessex

Wenn du lediglich einen TS Server brauchst um mit deinen Freunden zu spielen, dann IP: ourplaces.de

Sonst kann ich dir leider nicht helfen ;)

mclol.net bin der owner in diesem TS sehr viele kaoten haben alle Champions als Gruppen und eigentlich alles Bronze noobs gern aber auch höhere Divisionen eigener channel kann man gerne haben wenn man oft auf dem TS in ist und mehrere andere leite am Start hat MFG frattus

Kann dir "opossumts.net" empfehlen, da gibts viele LoL-Servergruppe usw & man bekommt sogar seinen eigenen permanenten Channel ^^

Semtexxx.de:4444

könnt ihr auch benutzen

steht zum teil auch leer

einfach nen admin anstupsen wegen Rechten oder als Gast benutzen