Kennt jemand einen günstigen Süßigkeiten-Versand?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.doit24.de/?p=produktliste&CatID=756&MainCat=1vielleicht findest Du hier schon günstige Angebote, google einmal online Süsswarenverkauf preiswert und günstig, da werden einige Seiten angezeigt,

JohnMcClane1987
Beitragsersteller

Ich danke euch beiden.

Bei Ebay sind es aber auch eher saftige Preise.

Bei doit24.de fand ich jetzt nur Bifi einigermaßen preiswert.

Hey Hallo, ich kauf meine Süssigkeiten nur noch bei LeCat.de. Preise sind super, Lieferservice auch und guck dir mal die Versandkosten an. Ich bin echt begeistert. Auch die Naschtüten die für den letzten Kindergeburtstag bestellt hab, kamen pünktlich an und waren superfrisch, also nicht wie manchmal steinhart.

Ich bestelle Süssigkeiten oft bei Amazon. Da gibt es Großpackungen und vieles aus dem Ausland. Auch vieles ohne Zucker wie von Haribo die Lakritz. Zur Zeit kaufe ich da Müssli von Köllnflocken, günstiger als beim Discounter und Sorten die es woanders nicht gibt.

Discounter Preise haben wollen aber nur für 30 € bestellen wollen.

Was ist ein Discount Preis ? Was ist ein guter Preis ?

Bei Abnahme von Paletten und LKW Bezug kann man an den Preisen immer was machen. Alleine schon die Behauptung aufstellen das Online Händler nur Ladenpreise anbieten stimmt nicht! Der Ladenpreis für ein Snickers liegt zwischen 0,65€ und 0,90€. Ich habe da schon Anbieter gefunden wo man diese Artikel für 0,416€ bekommt. Man bekommt sogar die Lieferung Frei Haus geliefert. Wenn ich mir dazu den C&C Regalpreis anschaue, bieten die großen C&C Märkte den gleichen Artikel für 0,448€ an. Hier muss man dann noch 100 km bis zum nächsten C&C fahren.

Zeit & Service will niemand bezahlen. Mal nächste Woche deinen Arbeitgeber fragen ob du demnächst für 20 % weniger Lohn arbeiten darfst, damit er bessere Discount Preise anbieten kann. Wir ordern bei 2 Großhändler im Netz und bekommen sogar noch Prozente auf den Jahresumsatz! Es gibt sogar einen Süßwaren Großhandel im Netz! Einfach mal suchen!

Moin, ich kann diese Seite wärmstens Weiterempfehlen. candy-onlineshop.com

Habe dort schon ein paar Bestellungen gemacht, lief alles super und schnell.