Kennt jemand einen Film in dem eine Frau von ihrem Polizisten Ehemann misshandelt wird?

2 Antworten

Eine ähnliche Situation gibt es auch in einer Folge von "desperate Housewives"; im Rückblick erfährt man, dass Kathrin Mayfair von ihrem Mann, einem Polizistzen misshandelt wurde, und auch die Szene mit der Polizistin, die ihr zur Flucht rät, kommt vor.

Liisali
Beitragsersteller

Oh jaaa xD jetzt erinnere ich mich wieder ok dann wars ne super folge und doch kein Film 😄 na wenigstens hat das grübeln ein Ende Dankeschön 😊

Kannes auch eine Folge von Law and Order (New York, Spezial Victims Unit) gewesen sein? Brät sie ihm Eins über mit der Bratpfanne?

Liisali
Beitragsersteller

War von Desperate Housewives 😄 aber Danke  ;)